YOGA mit Maria Eliadakis
"Du lernst einfache Atemübungen, klassische Yogahaltungen bis hin zu komplexen Bewegungsabfolgen, mal statisch hin über Yoga Flow Einheiten und in jeder Stunde eine kleine Meditationseinheit um deine Gedankenwelt zur Ruhe zu bringen."
"Mein Name ist Maria und ich bin 38 Jahre jung und lebe mit meinem entzückender Sohn momentan in Wien. Ich unterrichte Hatha Yoga (einfache Übungsabfolgen an unsere Zeit angepasst) seit 13 Jahren und genieße jede Form der Bewegung. An Yoga liebe ich den individuellen Zugang,die spielerische Leichtigkeit der Bewegungen und den achtsamen Umgang mit dem Körper.
Meine Stunden sind für jeden geeignet,ob jung oder alt,sportlich oder nur an der Bewegung interessiert,ich baue die Stunden um jeden Einzelnen herum auf! Niemand ist gleich und der Fokus liegt auf der Gesamtheit. Die Stunden kombinieren Kraft, Ausdauer, Ruhe und Spaß an den Übungen.